Einladung zum Tag der offenen Tür


Die Freiwillige Feuerwehr lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Tag der offenen Tür ein. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, sich vor dem anstehenden Bürgerentscheid, selbst ein Bild von dem aktuellen Gerätehaus zu machen. Schon beim verteilen der Einladungen in der Gemeinde, haben wir viele Gespräche mit den Bürgern geführt. In diesen wurde uns der Dank für unserer Tätigkeit, sowie das Verständnis für eine bestmögliche Ausrüstung, überaus häufig entgegen gebracht.

Für alle Interessierten, die keine Einladung bekommen haben, stellen wir diese hier noch einmal zum Download bereit. Durch den Klick auf unsere Einladung kommen Sie direkt dorthin.

Wir hoffen auf viele interessierte Besucher und informative Gespräche. 

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßen die Kameraden der FF Kuddewörde

 

Download


 

 

 

 

Zusätzliche Informationen