Einsatz Nr. 21

Um 12:32 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Kasseburg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf die A24 Fahrtrichtung Berlin alarmiert. Auf Grund des Meldebildes waren neben uns mehrere Rettungswagen, Notärzte, die Polizei und der OrgL alarmiert. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt, wir teilten uns die großräumige Einsatzstelle auf, stellten den Brandschutz sicher, nahmen Betriebsstoffe auf und reinigten grob die Fahrbahn. Wegen der Vollsperrung im beginnenden Berufsverkehr bildete sich ein Rückstau bis zum Parkplatz Hahnenkoppel. Nachdem die linke Spur grob gereinigt und die PKWs zur Seite geräumt waren, konnte eine Spur für den Verkehr freigegeben werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, nach dem aufklaren der Fahrzeuge wurde der Einsatz um 13:50 Uhr beendet.