zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 97 mal gelesen
Einsatz 9 von 9 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Brennt Bauernhaus
Einsatzort: Möhnsen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Kuddewörde : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 22.03.2019 um 01:48 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16/12 LF 16/12
ELW ELW
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Basthorst
Freiwillige Feuerwehr Möhnsen
Freiwilligefeuerwehr Havekost

Einsatzbericht:

Heute Nacht wurden wir zu einem Feuer nach Möhnsen alarmiert. Dort brannte es in einem Bauernhaus. Dadurch, dass das Feuer frühzeitigt bemerkt wurden, konnte schlimmeres verhindert werden. Gemeinsam mit den anderen Feuerwehren konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Es blieb bei einem kleineren Sachschaden. Um 04.10 Uhr war der Einsatz für uns beendet. 

ungefährer Einsatzort:

Zusätzliche Informationen